Frau Behrens versteht ihr Handwerk. Super Haarschnitt sowohl bei Damen als auch Herrenhaasrschnitt. Bei Frau Behrens hat man das Gefühl sie sieht den Menschen und nicht nur den Kunden. Bleiben ihr weit treu
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich schlechte Erfahrungen bei einem anderen Salon gemacht habe, war ich Friseuren gegenüber sehr skeptisch. Geplant war lediglich eine Auffrischung meines Ponys und das Schneiden der Spitzen. Doch aufgrund der unglaublich guten Beratung von Frau Behrens & ihres Fachwissens, habe ich mich für ein Glossing entschieden & es kein Stück bereut. Das Ergebnis ist ein schöner Schnitt und ein wunderbarer Glanz meiner Haare. Jetzt habe ich endlich meine Friseurin gefunden!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Sara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis, tolle Beratung
Gestylt von Abir (Friseurin)
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Mitarbeiter, super Beratung! Wirklich wunderschönes Ergebnis