Super Friseursalon und vor allem super Friseurin! Frau Behrens hat mich sehr kompetent beraten und der Haarschnitt ist richtig toll geworden! Gerade auch bei lockigen Haaren sehr zu empfehlen! Alle Mitarbeiter waren unkompliziert und sehr herzlich! Ich werde auf jedenfall wiederkommen! Vielen Dank!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Lena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Firas bester Friseur und alle anderen Mitarbeiter sehr nett und professionell bin schon mittlerweile seid über einem Jahr ein sehr zufriedener Kunde Danke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Firas
Wlad•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Schnitttechnik von Fr. Behrens sehr zufrieden
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Evelyn•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden genau wie bei meinen letzten Besuchen 😊