Super Arbeit geleistet, tolle Farbe, toller Schnitt und von Anfang an eine richtig gute Beratung
Gestylt von Fibu (Friseurin)
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellentes Können. Sehr rücksichtsvoll auch im Umgang mit Kindern. Immer wieder gerne!
Gestylt von FarhanU
Belaal•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Behrens ist eine sehr herzliche, außergewöhnlich freundliche Frau. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und dem Service da. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Einzigstes Manko war die erneut lange Wartezeit trotz Termin. Frau Behrens hat sich freundlich entschuldigt, aber die Pünktlichkeit könnte gerne noch etwas verbessert werden.