Alles war super und die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich.
Anonyme •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von FarhanU
Susanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Fibu (Friseurin)
Imke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin online gemacht für einen Kinderhaarschnitt am Mittwoch, entsprechend keine andere Verabredung für den Tag vorgenommen, nur um im Salon zu hören, dass niemand mehr da ist für lange Haare da. Online Buchungstool... Nun gut, enttäuschend, aber was soll man machen. Also neuen Termin für Freitag vor Ort im Salon vereinbart. Es ist also klar, dass meiner Tochter ihre langen Haare geschnitten werden müssen. Freitag waren wir wieder Salon, da war der Friseur schon gegangen. Wir sind woanders hin
Gestylt von Firas
Theresa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Elyas ist ein sehr guter Friseur und die Einrichtung im Laden ist Top und die Mitarbeiter sehr freundlich