Mein erster Besuch hat mich auch sofort überzeugt! Sehr freundliche Atmosphäre und die Arbeit war professionell. Man hat sich die Zeit genommen und der Schnitt und der Bart wurde sehr gut!
Hier werde ich wiederkommen!
Gestylt von FarhanU
Christian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier merkt man sofort dass der Friseur sein Handwerk beherrscht freundlich in nette offene Art der Kunde ist hier noch König vielen Dank ich komme wieder und werde es immer wieder weiterempfehlen
Gestylt von FarhanU
Oliver•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und eine sehr gute Beratung.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Christel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir waren schon einige Male dort. Bislang haben wir immer super zeitnah einen Termin bekommen und mit dem Haarschnitt waren wir auch jedes Mal zufrieden.
Jessica•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Terminfindung geht immer schnell, geht auch oft spontan. Salon ist modern und schick. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Frau Behrens nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung und hört nicht auf, bis der Schnitt perfekt ist. Ich komme immer gern