Frau Behrens ist eine sehr aufmerksame und tolle Friseurin. Vielen Dank für die Beratung freue mich schon auf den nächsten Termin.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super gewesen
Gestylt von Firas
Tim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter waren nett und höflich.
Gestylt von FarhanU
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unser 2jähriger Sohn, der absolut kein Fan von Haare schneiden ist, wurden schnell und kompetent die Haare geschnitten. Beide Seiten haben das super gemacht und der kleine Mann kommt ganz sicher wieder. Mittlerweile ist unsere ganze Familie ein Fan des Salons...Daumen hoch und weiter so!