Frau Behrens gibt mir als Kundin das Gefühl gesehen zu werden, sie geht auf die Wünsche ein und arbeitet konzentriert und professionell. Mein nächster Termin ist schon gebucht
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Haarschnitt, toller Service!
Milad•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Firaz der Friseur ist top der schneidet sehr gut und sauber lässt sich Zeit geht auf deine Wünsche ein 😉 ich komme gerne wieder danke firaz
Gestylt von Firas
Daniel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher nur einem in dem Salon und muss sagen, dass mir tatsächlich alles gut gefallen hat und vor allem meine Frisur nach der Behandlung. Das Team ist wirklich sehr freundlich und sie nehmen sich auch genug Zeit für ihre Kunden. Ich werde definitiv wieder kommen.