Die Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und kompetent, der Laden an sich ist sauber und toll eingerichtet und die Arbeit die die Jungs und Mädels da machen, ist einfach brilliant. Man fühlt sich gut aufgehoben und willkommen.
Norman•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens und Frau Behrens eine wirklich tolle und hilfsbereite Person, die ihr Handwerk versteht. Kann ich nur empfehlen! 😊👍
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Marlene•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr gerne da, es ist modern, preislich fair und mein Friseur macht einen sehr guten Job. Bin absolut zufrieden.
Sven•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service und die Frisur waren sehr gut Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Angelika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Beratung war sehr gut und informativ. Der Haarschnitt und die Frisur gefallen mir und ich kann mich zu Hause alleine frisieren.