Ich war zum ersten Mal dort - mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Es wurde sixh sehr viel Zeit genommen.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Romina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Sohn war hier zum Kinderhaarschnitt und war sehr zufrieden. Preisleistungsveehältnis ist top !
Gestylt von Firas
Beata•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Abir ist sehr freundlich und achtet auf die individuellen Wünsche. Man merkt, dass sie viel Freude bei ihrer Arbeit hat und sie hat auch immer noch tolle Ideen ☺️ fühle mich sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Abir (Friseurin)
Elena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Leute und sehr guter Haarschnitt, außerdem gute Preise.Immer wieder gerne!