Ich gehe nicht mehr zu jemanden anderes. Ich fühle mich dort super aufgehoben. Normalerweise müsste ich 6 Sterne geben
Gestylt von Firas
Michael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert, Fr. Behrens war einfach alles: kompetent, geschult, gründlich, freundlich, sympathisch = perfekt. Dankeschön
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Bärbel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man kann hier bei den Bewertungen ja immer nur ein Wort auswählen, dass Frau Behrens beschreibt - das wird ihr aber nicht gerecht. Richtig wären wenn man alle auswählen könnte und mehr...
Ich war jetzt zum wiederholten Mal im Salon Sonay und auch schon des öfteren bei Frau Behrens. Man wird immer super freundlich und gut gelaunt begrüßt und ich verlasse dann den Salon auch selbst mit bester Laune und einem sehr gfelungenem Haarschnitt. Freue mich schon auf das nächste Mal :-)
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles gut! Pünktlich drangekommen und guter Haarschnitt.