Alles bestens, Farhan versteht sein Handwerk. Die Buchung war einfach.
Gestylt von FarhanU
Matteo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Abir ist sehr nett und hört sich die Wünsche genau an. Der Schnitt ist gut. Die Farbe hat nicht exakt der Farbe entsprochen, die auf dem Farbmuster gezeigt wurde. Das war aber nicht so schlimm.
Gestylt von Abir (Friseurin)
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war alles gut und ist empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Gestylt von Fibu (Friseurin)
Xe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war alles gut und ist empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Gestylt von Fibu (Friseurin)
Xe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine herzliche Begrüßung und kompetente Beratung. Ich hatte keine Wartezeit und wurde sofort bedient. Alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank