Sehr freundliche Umgang mit der Kundschaft und sehr Kinderfreundlich. Beratung war sehr toll
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Corina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr nette, professionelle Behandlung.
Frau Behrens gibt ihren Kunden das Gefühl, das sie ihr wichtig sind.
Nächster Termin wieder bei ihr
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Laden - Nicht nur Haare schneiden, sondern das volle Styling - Paket! Bis zum nächsten Mal!👍
Arne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Abir ist kompetent, herzlich ,beruhigend , vorsichtig und sehr freundlich.
Behandelt von Abir (Friseurin)
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Behrens hat sich sehr viel Mühe bei meinem Haarschnitt gegeben. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder dort hingehen. Sehr zu empfehlen!