Super gemacht wie beim letzten Mal, hat sich sehr viel Zeit genommen, vielen lieben Dank
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
30 min nach eigentlichen Termin erst begonnen
Gestylt von FarhanU
Alexander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseur-Termin war sehr angenehm. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten, sehr freundlich behandelt und bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Firas schneidet meine Haare seit über einem Jahr und ich bin sehr zufrieden. Der Friseursalon ist stets sauber und die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich. Man muss immer ein Termin nehmen, da der Salon immer gut besucht ist. Ich komme gerne wieder. Danke Firas.