Sehr nett und liebenswert! Sie hat die Haare meiner Tochter ganz ruhig geschnitten. Man merkt, dass sie Erfahrung in ihrem Beruf hat. Wir kommen gerne nochmal zu ihr!
Gestylt von Jenny
Rossella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toller Service und ein erstklassiger Haarschnitt
Gestylt von Firas
Alex•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens und ich bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Abir (Friseurin)
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
An meine Haare lasse ich nur noch diesen Friseur Salon. Firas ist mein stamm Friseur, aber auch die anderen beiden sind super. Ich kann jeden nur empfehlen sich dort mal seine Haare und Bart schneiden zu lassen. Ich rate aber zu einem Termin. Der ist online ganz einfach buchen. Die Jungs sind oft ausgebucht
Gestylt von Firas
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine großartige Erfahrung im Friseursalon. Das Personal war freundlich und professionell. Mein Haarschnitt wurde perfekt umgesetzt, und ich fühlte mich wohl. Der Salon war sauber und angenehm. Ich kann diesen Friseursalon nur empfehl