Ich habe mich sehr schwer getan, einen Friseursalon zu finden, in dem ich mich gut aufgehoben fühle. Fr. Behrens war großartig - gute Beratung, herzlich und sehr gründlich. Rundum Wohlfühlerlebnis!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Tiana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir fühlen uns immer sehr wohl dort und Willkommen. So machen Frisör Besuche Spaß ;-) mit meinem neuen Haarschnitt