Perfekt und sooo zufrieden - wie immer. Dankeschön 🥰
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde super freundlich empfangen und beraten. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, und die Atmosphäre im Salon war richtig angenehm. Eine 10/10! ✨