Alles war super . Sehr freundlich und das Ergebnis ist schön!
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
It’s me•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auch diesmal wieder ein toller Haarschnitt. Auch meine Terminverlegung hatte über die App super funktioniert! Bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Mya •Herrenhaarschnitt
Martin•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe online einen Termin bekommen was für mich sehr wichtig ist. Die beiden Schwestern sind super lieb Zuvorgekommend , Getränke Wünsche werden erfüllt und die Beratung ist auch super, habe cut and Go gebucht und konnte vor Ort noch ändern. Und ich habe vorher nach dem Preis gefragt!! Also ich kann den Salon empfehlen. Vielen Dank euch !!
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer gerne hin und schätze die freundliche und kompetente Art! Der Service ist super und ich fühle mich rundum sehr gut beraten.
Gestylt von Venera•Damen - Strähnen
Melisa•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, venera ist super und macht eine sehr gute Arbeit!
Es ist sehr wichtig, dass man sich verstanden fühlt und bei venera merkt man direkt, dass man in guten Händen ist!