Hair Atelier by Venera & Mevi

4,9
274 Bewertungen
Aachener Straße 61, Düsseldorf, 40223
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
274 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder!
Salonantwort anzeigen
Super sympathische Mädels die eine tolle Arbeit machen! Ich wurde gut und ehrlich beraten, aber trotzdem wurde Rücksicht auf meine Wünsche genommen. Ich komme aufjedenfall wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort und war super zufrieden. Die Beratung war super und das Ergebnis ist richtig gut.
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich dort super aufgehoben. Wenn ich in Düsseldorf zu einem Friseur gehe, dann nur hier.
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch für einen Haarschnitt und eine Farbbehandlung war insgesamt ausgezeichnet. Das Team hat eine warme und einladende Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair Atelier by Venera & Mevi
Aachener Straße 61
40223 Düsseldorf

Du willst dich so richtig wohlfühlen? Das Hair Atelier by Venera & Mevi, geführt von 2 liebevollen Geschwistern, ist genau das Richtige für dich! Modern und trendiger Salon im Herzen von Düsseldorf-Bilk, individueller Service sowie ein Gläschen Prosecco erwarten dich bei deinem Besuch.

Marken und Produkte: L' Oreal.

Das Team: Die Geschwister Venera & Mevi arbeiten schon seit 11 Jahren mit Liebe und Passion, um ihren Kunden das bestmögliche zu bieten.

Spezialisiert auf: Natürliche Farbe, langanhaltende Farbbehandlungen, Dauerwelle, Balayage und feine Highlights machen den Salon aus.

Nächstgelegene öffentliche Verkehrsmittel: 90 Min kostenloses Parken bei Edeka und Schaffrath. Zudem sind der Bilk S Bahnhof und die Bilker Arcarden zu Fuß erreichbar. Die Autobahnausfahrt ist ebenfalls in kurzer Reichweite. ÖPNV: U72, Bus 836, S28, Regio.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe