Bin froh Venera und Mevi gefunden zu haben, nachdem ich schon mehrere Friseure in Düsseldorf getestet habe. Beide sind super freundlich und verstehen definitiv ihr Handwerk! Gehe jedes Mal glücklich und mit einem tollen Haarschnitt nach Hause
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Teresa•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden. Für mich ist es ein toller Haarschnitt geworden. Mevi hat mich sehr gut beraten und ist sehr nett.
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliches Team und tolle Atmosphäre.
Gestylt von Mevi•Herrenhaarschnitt
Waseem•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Komme sehr gerne
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Miriam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zufrieden (Schnitt). Gutes Preis-Leistungsverhältnis.