Ich bin schnell dran gekommen und wieder gut beraten. Alles sieht sehr einladend aus und die Stylisten sind kompetent.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Nikita•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hervorragend. Die Haare werden wie gewünscht geschnitten, inklusive Beratung bei Rückfragen.
Ich bin immer super zufrieden. Dazu noch eine sehr entspannte, nette Atmosphäre im Salon.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal :-)
Chris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
5/5 ⭐️-Erfahrung wie immer! Trotz meiner langen Anreise würde ich niemand anderen als Venera an meine Haare lassen. Danke ♥️