Diesmal mit 9 mm ein top Ergebnis gehabt! Danke Euch!
Gestylt von Mevi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service. Schnitt toll. Auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Venera•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig und auch dieses Mal bin ich wieder absolut happy. Ganz tolles Team, das total sympathisch und herzlich ist und sein Handwerk versteht!