Ein komplett verschnittener Kinderhaarschnitt wurde gerettet - lieben Dank 😃
Gestylt von Venera•Kinderhaarschnitt
Anja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder alles tipptopp! Vielen lieben Dank - ich liebe meinen Haarschnitt! :)
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung, tolle Behandlung. Bin sehr happy mit meinem Blond :)
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janni•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und ganz lieber Umgang. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt!
Jonna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde ganz lieb empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt. Habe im Moment echt Problemhaare, wurde aber sehr gut beraten und die Haare sind toll geschnitten. Vielen Dank - ich komme auf jeden Fall wieder!