Verena und Mevi sind sehr gut.Sie erfüllen alle Wünsche. Bin sehr zufrieden
Anette•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Venera & Mevi sind beide erste Klasse in ihrem Handwerk. Ich kam das erste Mal kurz nach Öffnung des Salons vor 2,5 Jahren (wo die beiden eine absolute Katastrophe in einen Traum verwandelt haben) und war seit dem nirgendwo anders mehr. Zudem schätze ich die liebevolle Atmosphäre sehr. Mein absoluter Salon des Vertrauens <3
Gestylt von Venera•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Corinna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine beiden Jungs (10+13) sind sehr wählerisch und waren sehr zu Frieden !
Gestylt von Venera•Kinderhaarschnitt
Nicole•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war kein tolles Erlebnis , Schnitt ist ok aber alles andere war Gewöhnungsbedürftig