Tolles Farbergebnis und Haarschnitt. Wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Venera•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ariane•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mevi ist sympathisch und sehr professionell.
Ich habe locken und war noch nie so zufrieden mit einem Haarschnitt, wie mit dem von Mevi. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Ich komme definitiv wieder :)
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Ranya•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe immer wieder gerne hier her, einfach weil alle sehr herzlich und gleichzeitig professionell sind. Bin noch nie nicht zufrieden mit dem Schnitt gewesen!
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Leah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein sehr guter Termin. Eine angenehme Atmosphäre. Tolle Beratung. Sehr zu empfehlen. Und Haare schneiden können sie auch!