Hair Art Cologne Bewertungen

Goltsteinstraße 73, 50968 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schönes Geschäft, sehr nettes Personal und endlich mal eine super Beratung. Das Ergebnis sieht einfach Spitze aus. Komme sehr gerne wieder:)
Toller Friseursalon.Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.Ich komme schon seit Jahren hierher und bin jedesmal absolut zufrieden.Die Beratung und das können der Friseurinnen und Friseure lassen keinen Wunsch offen.Danke😊😊
Alles gut, entspannt, nett und fürsorglich. Versteht sein Handwerk.
Tolle Atmosphäre, sehr schöner Laden! Dogan hat sich sehr viel Zeit genommen, ein super Beratung und das Gesamtergebnis ist top! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Es hat beim Betreten des Ladens gedauert bis man mich in Empfang genommen hat. Man könnte wenigstens kurz die Tageszeit sagen und dass man gleich da ist. Leider ist mein Schnitt schief und hat Kanten drin. Da ich mich im Salon nicht sonderlich wohl gefühlt habe, habe ich den Schnitt woanders ausbessern lassen. Ich werde den Salon nicht nochmal besuchen.
3
1
3
4
5
24
5