Hair Art Cologne

4,7
142 Bewertungen
Goltsteinstraße 73, 50968 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega laden! Super liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ! Machen alles damit man sich wohl und geborgen fühlt. Und gehen zu 100% auf dich und deine Wünsche ein. Werde auf jeden Fall wieder kommen! Vielen lieben Dank 😊
Sehr schnuckeliger kleiner Laden, Freundliches Personal. Haarschnitt erfolgt auf Wunsch oder oder mit Beratung.
Was soll man schreiben wenn alles perfekt ist. Dogan Nehmt sich Zeit zum Schneiden für Bart und Haar.Die perfekte kleine Ausszeit für den Mann. Komme gerne wieder😀
Sehr freundlicher Umgang, gute Beratung und mir gefällt das Ergebnis sehr sehr gut. Ich wurde von Fatma bedient und bin sehr zufrieden und werde damit wohl Stammkunde. Lieben Dank 😊
Ich war heute bei Doğan und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ohne das ich viel sagen musste hat er genau gewusst wie ich meine Haare haben möchte, er hat es wirklich drauf und ab jetzt werde ich zu keinem anderen Friseur mehr gehen. Endlich habe ich nach so langer Zeit den perfekten Friseur gefunden, nochmal ein ganz großen Dank. Die anderen Mitarbeiter waren natürlich auch alle sehr freundlich!! 👍👍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Hair Art Cologne
Goltsteinstraße 73, 50968 Köln, Deutschland

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Hair Art Cologne in Köln-Bayenthal, bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Tacitusstr. ist direkt um die Ecke.

Das Team:

Das Team besteht aus Experten und Expertinnen, die sich auf dem Gebiet Haarschnitte und Coloration regelmäßig weiterbilden. Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch wird in diesem Salon gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, groß, modern.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe