Hair Art Cologne Bewertungen

Goltsteinstraße 73, 50968 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dogan zauberte meiner Tochter wieder ein Lächeln ins Gesicht .Sie ist mega happy über ihre Haare danke danke. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch😍
Habe gesagt welchen Schnitt ich wollte und die nette Damen hatte einen Verbesserungsvoschlag. Bin sehr sehr zufrieden mit der Frisur und werde nächstes Mal, wenn es wieder soweit ist, zur ihr gehen.
Wie immer alles prima! Schnitt und vor allem tolle, Ansatzfreie Strähnen mit perfekter Farbe.
Toller Friseursalon.Super nettes personal Das Ergebnis sieht einfach spitze aus. Komme sehr gerne wieder. Danke an Dogan😊
Dogan hat mir mal wieder eine tolle Frisur gezaubert! Meine Wünsche setzt er immer perfekt um, dieses Mal sollten die Haare für den Frühling/Sommer etwas kürzer werden. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Parva hat zusätzlich meine Augenbrauen gezupft und gefärbt, eine wahre Künstlerin! Auch beim Färben der Wimpern nimmt sie sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank euch, der Sommer kann kommen :)