Momo selbst war sehr freundlich und bemüht, jedoch fand ich die Beratung nicht wirklich gut. Man hat mir nicht wirklich gesagt was zu meinem Typ passt,und selbst das Styling fand ich schlimm. Schade, denn ich habe mich wirklich sehr auf den Termin gefreut. Schließlich habe ich fast zwei Stunden Fahrt auf mich genommen.
Gestylt von Momo
Romy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und sehr gute Leistung
Gestylt von Momo
Alex•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis fleckig/orange statt hell. Stylist gab technisches Unvermögen zu, berechnete aber extra für ein fehlgeschlagenes Glossing. Kundenservice ignorierte mich eine Woche lang. Erst nach Einschalten der Handwerkskammer kam eine Reaktion. Salon lehnt Erstattung ab, was nach gescheiterter Nachbesserung unzumutbar ist (§ 636 BGB). Zudem starke Kopfhautreizung. Schlichtungsverfahren läuft. Nicht zu empfehlen!
Gestylt von Dimitrius
Cristina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Momo war sehr professionell, kompetent und freundlich.