Wie immer super Erfahrung bei der Arzu und auch im gesamten Laden herrscht super Klima und das lässt einen wohlfühlen es ist jedesmal eine Wellness und Selbstfindung Phase und man kann entspannen
Gestylt von Arzu
Burcu•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Momo ist sehr kompetent gewesen und hat mich sehr gut beraten und dies dann auch exakt so umgesetzt.
Gestylt von Momo
Jutta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, freundliche Mitarbeiter und toller Haarschnitt.
Gestylt von Momo
Jörg•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke an alle für die gewohnt effiziente und kompetente Betreuung Hand in Hand - bravo! Viele Grüße und weiter so, Andrea (Kundin seit mehr als 20 Jahren).
Gestylt von Hatice Nizam
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir hat es extrem gut gefallen. Vom Schnitt über die Atmosphere und die Behandlung war alles top. Momo war der beste Friseur und dazu noch mit weiten Abstand sympathischste den ich je hatte. Da kommt keiner mehr dran!