Das Haarwerk in der Frankfurter Hochstr ist auf jedenfall empfehlenswert, der Schnitt und Styling/ Farbe wird mit dem Kunden abgestimmt. Es gibt leider keine Handtücher sondern nur große Wegwerftücher, nicht sehr komfortabel. Jung und Alt willkommen
Gestylt von Dimitrius
Beate Aust•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beratung. Es wird auf Wünsche eingegangen. Ein Dankeschön an Emilie für das Wohlgefühl
Gestylt von Emilie
Sonja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Strähnen in einem sehr natürlichen
Blond !
Gestylt von Arzu
Linda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Sabina
Paraskevi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin totatal happy,toller Laden die Mitarbeiter waren alle sehr nett und Dimitrius ist der Beste