Super pünktlich. Musste nicht warten zwischen den versch. Phasen, was für mich sehr wichtig ist. Farbe sehr gut geworden. Schnitt super!
Gestylt von Sabina
Sonia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfang und Service Perfect.
Es hätte mich gefreut wenn ich als Neukundin nicht nach dem Namen hätte fragen müssen. Gilt auch für die Assistentin!
Ansonsten wünschte ich mir die Haare etwas blonder, kann aber trotzdem gut damit umgehen.
Danke
Simone•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Anna•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jerome ist ein Künstler! Er hat meine vage Vorstellung so perfekt umgesetzt! I love it!!!!