Ich bin super zufrieden mit meinem Haarergebnis. Balayage Blonde. Jerome und Ayla haben perfekt gearbeitet und waren sehr nett. Ich fühle mich so wohl und empfehle jedem wenn blond dann bei haarwerk
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wirklich begeistert nur für normalverdiener sehr teuer.