Alles super! Preislich relativ „knackig“, aber modernes, schickes Ambiente, netter Service, auf Wünsche wird eingegangen. Selten so happy aus einem Friseur gegangen. Danke Ayla :-)
Franziska•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super zufrieden
Carmen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre zum Wohlfühlen - Haare zum Wohlfühlen: Perfekt.
Gestylt von Hatice Nizam
Sylvia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich einen Friseursalon rundum zufrieden verlassen. Vielen Dank – ich freue mich schon auf den nächsten Termin!