Ich komme gerne, entspannte Atmosphäre, sehr gutes Team, ich werde professionell beraten und meine Haare sehen immer toll aus
Carmen•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Styling mit Jerome ist immer perfekt. Er bekommt selbst meine schwierigen Haare so hin, dass es nicht nur super aussieht, sondern auch 2-3 hält.
Ines•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War perfekt!
Catherine•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Seval hat wie immer alles im Griff und das mit einer inneren Ruhe- einfach nur zum Wohlfühlen!
Wita•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseur Gänge sind eigentlich immer ein Horror für mich, weil ich eigentlich nie zufrieden bin. Aber dieses Mal war es anders. Ich war das erste mal bei Haarwerk und muss sagen alles in allem war es perfekt. Vom Ambiente bis zum Service und das aller wichtigste die Haare. Danke!!