Ich habe mich super wohl und verstanden gefühlt, auf meine Wünsche ist mein Friseur super eingegangen und hat mir noch Tipps gegeben. Jerome war fantastisch ich komme immer wieder wenn ich in der Stadt bin.
Danke für alles Vorfällen für das Glas Champagner :-)
Julie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles einfach toll! Farbe und Schnitt super und total freundlicher Service! Vielen lieben Dank!
Angela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alle Mitarbeiter super nett und aufmerksam. Jerome ist der Beste! :-)