Fachmännisch Erstklassik und top professionelle Beratung. Resultat super. Wie immer. Danke an Jerome.
Nicholas•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit jeden einzelnen Mitarbeiters - hohes Gut
Dekoration des Salons,warme Farben
Modernität- tolles Kaffeegeschirr / Trinkglas / Massage beim Haarewaschen
Sauberkeit d. Salons / Handtücher
Leises Arbeiten der Mitarbeiter bei der Nachbarin -man fühlt sich nicht gestört
Es war ein schöner Start in den Tag
Sabine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung war super, Ergebnis perfekt. Hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Rundum zufrieden
Heidi•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Perfekt !
Gestylt von Sabina
AU•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
... wieder mal super zufrieden mit Jeromes Arbeit !