Jerome schneidet perfekt nach einer präzisen Beratung. Top Empfehlung!
Nicholas•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: TOP ! Danke liebe Hati; seit über 15 Jahren !
Gestylt von Sabina
AU•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jerome hat wieder einmal bewiesen wie gut er sein Handwerk beherrscht. Von Farbe bis Schnitt stimmt alles. Zudem ist er äußerst freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Immer wieder gerne buche ich einen Termin im Haarwerk.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie im Haarhimmel...,alles prima!!
Gestylt von Arzu
Melanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens bei/mit Mila, sehr, sehr zufrieden! Vielen Dank!