Sehr kompetentes sowie freundliches Personal in angenehmen Ambiente.
Michael•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin noch nie unzufrieden aus dem Salon gegangen - und das seit 20 Jahren! Und ich werde immer wieder auf meine Strähnen angesprochen, weil sie besonders natürlich aussehen. Das Haarwerk-Team ist durch die Bank top-professionell.
Gestylt von Arzu
Petra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Bewertung ... was sonst, wenn man komplett zufrieden ist.
Dank Jerome
Dirk•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ... alles PERFEKT 👌
Sebastian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Friseurin Mila macht ihre Sache perfekt, ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit ob Tönung oder Schnitt.
Sie ist eine sehr angenehme und freundliche Person