Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Arzu hat mich gut beraten, vielen Dank!
Gestylt von Arzu
Jana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfangen wurde ich mit einem Getränk meiner Wahl und durfte zunächst auf einem Sessel warten. Zu Beginn wurden meine Wünsche ausführlich besprochen. Zuerst wurden Highlights gemacht und danach der Ansatz dunkel gefärbt. Das hat ungefähr 4 Stunden gedauert und ich hatte leider keine Zeit mehr für den Schnitt. Das werde ich beim nächsten Termin nachholen. Die Dauer hat mich etwas gestört sowie das ständige Wechseln der zuständigen Person. Der Preis lag bei 300€. Insgesamt bin ich zufrieden.
Schmidt•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr nett empfangen und Momo hat meine Haare sehr gut geschnitten
Gestylt von Momo
Cedric•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Momo hat einen perfekten Herrenhaarschnitt gemacht. Er hat nicht nur geschnitten sondern auch mitgedacht beim Schneiden, sodass das Styling auch selber optimal klappt