Ich fühle mich hier immer wohl, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Gestylt von Momo
David•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Camilla•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Haarwerk und bei Arzu fühlte ich mich gleich sehr wohl. Sie hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis ist wunderschön. Ich bin extra 1,5 Stunden nach Frankfurt gefahren, aber werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank
Gestylt von Arzu
Kai•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war die Beratung über einen Haarschnitt nicht gut.Aucg die Beratung über eine Farbe war sehr dürftig.
Für 220 Euro habe ich mehr erwartet.
Gestylt von Momo
Gabriele•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer mit Beratung und Tipps Tricks konnte ich von Arzus Erfahrung profitieren meine Haare danken es Ihr