Arzu wie immer sehr professionell und sehr nett. Bin total happy mit meinem blond
Gestylt von Arzu
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lockere professionelle Atmosphäre, alle sehr nett und die Haare werden perfekt!! 👌 Bin mit Sabina 100% Zufrieden!! 😁
Gestylt von Sabina
Anette•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Friseurbesuch war eine Enttäuschung. Leider musste ich im Friseurgeschäft der selbst ernannten Königinnen des Blond feststellen, dass nur der Preis königlich war. Ich betrat den Salon hellblond und habe ihn mit silbergrauen Haaren mit gelblichen Stellen am Ansatz verlassen. Die Mitarbeiter sprachen im Beisein der Kunden türkisch miteinander. Ich wurde einfach geduzt. Den Termin hatte ich online gebucht und im Voraus bezahlt. Der zuviel gezahlte Betrag konnte mir nicht ausbezahlt werden.
Gestylt von Arzu
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alex ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese umgesetzt. Die Haare wurden zunächst gründlich gewaschen, danach geschnitten und geföhnt. Insgesamt fand ich es etwas teuer. Ansonsten sind die meisten Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Es werden immer Getränke angeboten.
Gestylt von Alex
Schmidt•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arzu ist einfach super)), wieder perfekter Schnitt und Styling. Komme auf jeden Fall wieder))))