Wurde gut beraten. Hatice hat sich sehr viel Zeit für meine Veränderung genommen.
Gestylt von Hatice Nizam
Kautzleben•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gute Behandlung, individuelles Styling, Brillante Farbe und Strähnen,
Super angenehmes Feeling
Gestylt von Arzu
Ursula Winterberg•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh das ich euch ausgewählt habe.
Alles rund um sehr zufriedenstellend. Danke Momo freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße Sandra
Gestylt von Momo
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arzu mit Ihrem gesamten Team ist einfach Top kann ich nur empfehlen. Macht weiter so 👍👍👍