Super Beratung und tolles Ergebnis! Komme gerne wieder zu Arzu.
Gestylt von Arzu
Jessica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arzu hat meine Haare phantastisch hinbekommen. Sie sind so schön geworden und komme gerne wieder.
Gestylt von Arzu
Manja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr schöner Salon und die Leute sind super nett
Gestylt von Momo
Gabriele•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht welche fabelhafte Pflege in mein Haar geknetet wurde, aber ich habe noch nie so weiche Haare gehabt und vorallem das Störrige, dass bei dem Wetter meist nach ein paar Tagen entsteht ist ausgeblieben. Also wirklich toll!
Die Fönfrisur war nach 7 Tage noch top!
Gestylt von Momo
Gabriela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon sehr lange Kundin bei Haarwerk (Hati, Sabina, Pinar) und immer super zufrieden.