Es waren alle sehr nett. Ich hatte wahrscheinlich eine zu hohe Erwartung. Ich habe mir eine grössere Veränderung vorgestellt.
Gestylt von Momo
Karin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin vor einigen Monaten nach Frankfurt gezogen und leider zuerst beim falschen Friseur gelandet. Dort wurden meine Haare für sehr viel Geld total versaut. Sicher keine gute Ausgangslage um ein schönes Ergebnis zu erhalten. Sabina hat es dennoch geschafft 💕 Ich hatte eigentlich damit gerechnet, die teure Prozedur noch einmal über mich ergehen lassen zu müssen. Mir wurde aber eine schonendere und günstigere Alternative angeboten und ich bin soooo happy mit dem Ergebnis! DANKE
Gestylt von Sabina
Raphaela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in allem hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank
Gestylt von Sabina
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein herzliches Dankeschön an Sabina- sie hat eine sehr herzliche Art und versteht sofort , was der Kundin wichtig ist. Sie hat zum wiederholten Male , die perfekte Farbe für mich gezaubert. Sie geht auf Kundenwünsche ein und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich wünsche Ihr und dem Team eine schöne Adventszeit
Gestylt von Sabina
Anke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sabina ist eine tolle und umsichtige Stylistin, die immer meine Wünsche berücksichtigt!