Ich freue mich jedes Mal, zu Paolo zu gehen. Meine Haare sind wirklich toll geworden dank der Farbe, die Paola im Salon verwendet und dank des Schnittes. Und Paola kann die elegantesten sexy Locken. Bin wirklich ein Fan.
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Ingrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, ein tolles Ergebnis und entspannte Auszeit von Alltag. Die Wirkung der Keratin-Aufbaukur ist bereits nach der ersten Behandlung sichtbar, bin sehr positiv überrascht und werde dies nun in meine regelmäßige Pflegeroutine einbauen. Liebe Paola, vielen Dank für die super Beratung! 😊👍