Liebe Frau da Luca,
Sie verstehen ihr Handwerk! :-)
Der Haarschnitt passt auch nach 4 Wochen noch bestens. Und zum ersten Mal im Leben habe ich mich jetzt bei Ihnen getraut, meine Haare professionell tönen/färben zu lassen. Die Strähnchen sehen supernatürlich und lebendig aus und treffen genau meinen Haarton.
Herzlichen Dank!