Haarschnitt und Farbe wieder sehr schön geworden.
Vielen Dank, Paola.
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Gabriele•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne bei Poala
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Ching•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger bei Paola und liebe es mich von ihr verwöhnen zu lassen! Sie versteht was ich möchte und setzt es sofort um. Außerdem macht es immer großen Spaß zu ihr zu gehen
Kann ich nur weiterempfehlen :)