Seit Jahren darf nur Paola an meine Haare! Sie schneidet einfach exzellent, hat einen klaren Blick für die richtigen Proportionen, arbeitet sehr genau. Die Frisur ist immer leicht zu pflegen.
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Viera•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner kleiner Salon mit zwei kompetenten und freundlichen Meisterinnen
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Lina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine entspannte Atmosphäre und ein sehr schönes Ergebnis:)