Paola ist wie immer großartig. Das Ergebnis einfach 'atemberaubend' Meine blonden Strähnen strahlen so leuchtend hell, dass obwohl ich schon so oft hier war, immer wieder staune, mich freu und nur noch glücklich nach Hause gehe.
Vielen Dank liebe Paola
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dejana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles einwandfrei!
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Nilou•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine herzliche und kompetente Beratung! Bei meinem nicht gerade einfachen Haaren - das Beste mit einem super Schnitt rausgeholt! Danke 🥰