Wie immer top :) Paola nimmt sich Zeit, berät einen und Schneidet wirklich super! Ich komme gerne hier her
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Ina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe eine wunderbare Haarfarbe und einen schönen Schnitt bekommen. Ich bin jetzt froh, dass ich meine Haarlänge nur wenig gekürzt habe. Ein völlig neues Gefühl!
Gestylt von Malka•Damen - Strähnen Oberkopf
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und Paola war sehr sympathisch
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein letzter Besuch im Salon war dank Paola wieder rundum perfekt! Ihre Professionalität und natürliche Freundlichkeit machen jeden Termin angenehm und entspannt. Der Schnitt und die Balayage waren ebenfalls erstklassig. Insgesamt verdienen Sie und das ganze Haarstudio klar 5 Sterne.